Vita


Ich bin aufgewachsen im "Werdenfelser Land" unter der Zugspitze.
Basierend auf Berufsausbildungen  u.A. an der Technischen Universität München aber auch auf
meinen Leidenschaften für Sport, Kunst, Musik und Natur habe ich freiberuflich
große, langjährige und vorübergehende Projekte gegründet und organisiert.

Als Agentur- und Auftragsfotograf war ich in vielen Ländern der Welt unterwegs.
Dokumentationen und Berichte aber auch Foto-Kunstprojekte gehören zu meiner Arbeit.
In Ausstellungen und Vorträgen präsentiere ich meine Fotos und Berichte. Ich bin weiterhin sehr
 motiviert auch neue innovative oder grenzüberschreitende Herausforderungen anzunehmen.


Ich biete kreativen Service für Unternehmen, Redaktionen und Privatkunden
und bin Mitglied beim Bayerischen Journalistenverband

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein äußerst verlässlicher Partner. Ich nehme fast  jede Herausforderung an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Beispiele meiner Arbeit sind:
- Dokumentation über die Himalaya Leistungs-Expedition des Deutschen Alpenvereins zum Nuptse East I (Foto/Video),
- Dokumentation in äthiopischen Flüchtlingslagern als Grundlage für die Entwicklung für E-Learning Programme für Refugees.
- Eine Weltreise mit dem Fahrrad um den Globus Anno 2015-2016,
- Ein investigativer Fernsehfilm über die Fortswirtschaft mit problematischen Kahlschlägen in British Columbia, Kanada.
- Als Inhaber einer Eventagentur habe ich international bekannte Sportveranstaltungen, wie die "Garmisch-Classics", ein großes
   Mountainbike Festival mit Messe ,1990-2000
- und den "Zugspitz-Extremberglauf" 2000-2013 gegründet und organisiert.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau Ihren Anforderungen an. Ich nehme mir für Sie Zeit. 
Share by: